Queergeredet - der Podcast von Gentle Man

Logo Queergeredet

Queergeredet: der Podcast von Gentle Man Baden-Württemberg ist gestartet

Seit dem 16. Mai 2021 kann man Gentle Man auch hören! In unserem neuen Podcast Queergeredet besprechen wir ab sofort einmal im Monat die großen und kleinen Fragen der Community, wir reden über gesellschaftliche Themen, über Sexualität und HIV- und STI-Prävention. Gemeinsam mit Interviewpartner*innen und spannenden Menschen aus Politik, Gesellschaft und der Community – egal ob aus Baden-Württemberg oder darüber hinaus.

Gemeinsam mit unseren Hörer*innen nähern wir uns Themen an, erarbeiten Hintergrundinformationen, weisen auf Umstände hin, stellen Fragen und suchen Antworten – und das immer auf Augenhöhe und mit statt über Menschen. Der Podcast möchte so der Verschiedenheit von Menschen, deren Lebenserfahrungen und damit der bunten Community Raum geben. So bieten wir auch allen, die ihren Weg noch suchen, Orientierung und Unterstützung. Denn: wir sind viele.

Überall, wo's Podcasts gibt!

Queergeredet gibt’s auf allen gängigen Streamingportalen, auf YouTube und auf www.queergeredet.de. Jeden Monat kommt eine neue Folge dazu.

Sag hallo

Hast du Fragen, Infos oder Hinweise für uns? Wir geben uns viel Mühe, niemand auszuschließen oder zu verärgern. Wenn es doch was zu meckern gibt, oder du uns einfach eine nette Geschichte erzählen möchtest: hallo@queergeredet.de oder @queergeredet.

Queergeredet ist ein Podcast von Gentle Man Baden-Württemberg. Das Projekt wird unterstützt durch das Ministerium für Soziales, Gesundheit und Integration aus Mitteln des Landes Baden-Württemberg.