10 Jahre Gentle Man

Mit einem abwechslungsreichen und spannenden Programm wurde am 28. Juni 2019 im Merlin in Stuttgart 10 Jahre erfolgreiche Präventionsarbeit in Baden-Württemberg gefeiert.

Team

„Wir sind stolz auf 10 Jahre Gentle Man Baden-Württemberg zurückblicken zu können.“, sagt Maike Biewen, Geschäftsführerin der AIDS-Hilfe Baden-Württemberg. „Trotz guter Therapien und neuer Präventionsmöglichkeiten bleibt HIV neben anderen sexuell übertragbaren Infektionen ein relevantes Thema, das nicht an Bedeutung verliert. Um unsere wichtige Arbeit auch weiterhin fortführen zu können, bedarf es der ehrenamtlichen Unterstützung. Gerade engagierte Menschen für das Vorstandsamt zu finden, scheint schwer. Über Interesse würden wir uns freuen.“

Bildergalerie:
10 Jahre Gentle Man

 

Die Veranstaltung wurde unterstützt von der DAK Gesundheit.

Kontakt